[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Sa Sep 4 09:51:22 UTC 2010

Hallo Peter, hallo Nop,

danke für eure Antworten.
@Nop du hast recht. Ich würde natural=tree auch nur für besonders
markante oder unter Naturschutz stehende Bäume verwenden.
Schön währe es aber schon wenn Baumreihen auf der OSM Karte dargestellt
würden z.B. bei Alleen oder Baumreihen die an einem Feldrand verlaufen.
Mit Baumreihen meine ich wo wirklich vielleicht aller zwei drei Meiter
ein Baum gepflanzt ist. Auf der Wikiseite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:natural%3Dtree#Baumreihen
werden die Waytags  tree_lined=yes  und  natural=tree_row vorgeschlagen.
Finden diese irgendwo Verwendung? Ich denke, dass ich sie jetzt mal
benutzen werde damit sie vielleicht irgendwann mal geredert werden.
Ciao Holger