[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Sep 4 10:15:47 UTC 2010

Am Samstag 04 September 2010, 03:07:19 schrieb Garry:

> Darauf dass im Prinzip da wo die schlechteste Datenpflege zu erwarten
> ist die Daten am wichtigsten sind.

ah, ok. ich hatte mich schon gefragt, was das Ganze mit meinem
Taggingvorschlag zu tun hat...

Das Problem laesst sich aber nicht einfach loesen, indem man gar keine Daten
eintraegt.
Da das letzte Bearbeitungsdatum eines Objekts sowieso gespeichert wird, ist es
fuer eine auswertende Software ein Leichtes, auf evtl. veraltete Daten
hinzuweisen.