[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Sa Sep 4 12:09:49 UTC 2010

  Ich habe mal eine Wikiseite angelegt, um das ganze besser zu koordinieren.
Zu finden unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Projekt_des_Monats/2010/September

Die Tankpool24-Quelle werde ich nun zunächst auf eine Unterseite
portieren, damit der Status des Imports dokumentiert werden kann.

Gruß
Peter