[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Sa Sep 4 12:21:30 UTC 2010

NopMap schrieb:
> Ich arbeite momentan eher daran, solche nicht-markanten,
> nicht-orientierungsrelevaten Bäume aus dem Rendering auszublenden.

Ich kann mich erinnern, als ich gezwungen war, mittels einer Karte
"Orientierungswanderungen" zu machen und bestimmte Punkte im Gelände zu
finden, waren Baumreihen zwischen Feldern auch ziemlich
orientierungsrelevant, so weit auf einer Karte überhaupt eingezeichnet.
ähnlich wie kleiner Bäche, Hochspannungsleitungen, usw., die alle
halfen, rauszufinden, wo man ist und wo man hin muss...

Robert Kaiser