[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Sep 4 18:21:34 UTC 2010

  Am 04.09.2010 11:16, schrieb NopMap:
> Wobei das allerdings so ein Mißbrauch ist, denn natural=tree steht für
> "lone, significant tree", also ein markanter Einzelbaum als Landmarke.
+1
Das wurde auch in Girona diskutiert: dort ist scheinbar jeder Baum in
den innerstaeditschen Wäldern im Baumkataster erfasst gewesen und gemäß
meinem Verständnis hat man das ganze Kataster einfach 1:1 nach OSM
exportiert. Auch in Girona auf der SOTM gab es bei einigen Diskussionen
einige "unglückliche Stimmen" z.B. von Personen die Navisysteme auf
Handies entwickeln und die das ganze System damit fast zum Abstürzen
gekrigt haben...

Grüße,
Michael.