[Talk-de] Straßenvergleich und andere Dienste (AGS, ISIL-Nummern, ...) gestört

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Sep 5 08:57:03 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer schrieb:

> die Folien sind online, s. im Wiki unter SOTM2010

Hm,
also RAM bringt anscheinend einen wesentlichen Performance-Schub.

Dumm, dass schon Mainboards die 64 GB Ram nutzen können ein halbes
vermögen kosten. Oder kennt jemand andere Beispiele? Meine kurze
Stichprobe ergab Boards ab 50 Euro gerade mal 16 GB verwalten können,
aber 100 Euro 32 GB und welche die 64 oder mehr verwalten gibt es nur
als Server-Lösung.

Gruß
Sven