[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Sep 5 09:32:12 UTC 2010

Am 5. September 2010 11:26 schrieb Peter Wendorff <wendorff at uni-paderborn.de>:

> Damit legst Du jetzt aber wieder eine Bedeutung in das Wörtchen "or", die
> sprachlich oft so passt, logisch aber alles andere als eindeutig ist.

bewusst, um klar zu machen, dass man diese eher ungenaue Definition
von natural=tree eben gerade nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Gruß Martin

PS: Ich habe die Wikibeschreibung an das übliche Tagging angepasst.
Wenn das zu einem Editwar führen sollte, müssen wir halt doch
abstimmen, wobei ich es extrem ungünstig fände, wenn dabei herauskäme,
 an jeden normalen Baum ein Extratag zu hängen, das weder so intuitiv
sein kann wie natural=tree noch verhindern wird, dass auch in Zukunft
massenhaft Bäume als natural=tree getaggt werden, die nicht "lone or
significant" sind.