[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
So Sep 5 17:22:05 UTC 2010

  On 05.09.2010 18:55, C. Brause wrote:
> Doch! Zumindest, wenn man zu faul ist, jedes Detail zu mappen. Ich hab
> z.B. hier in der Nähe eine RWE-Ladesäule gesehen. Wie das mit
> Bezahlung läuft, weiß ich aber nicht. Wer diese Säule braucht (RWE)
> weiß auch, wie (noch) bezahlt werden muss.
> Wer sich damit beschäftigt/auskennt, kanns ja genauer mappen. Erstmal
> ist das ableiten sehr eindeutig.
Nicht falsch verstehen:
Natürlich auch unvollständig mappen, wenn mehr nicht bekannt ist.
Natürlich auch unvollständig mappen, wenn nicht mehr Zeit oder mehr Lust
da ist.
Was ich sagen wollte ist: nicht davon ausgehen, dass das halt Standard
und immer so ist und deshalb bewusst Details weglassen. Wozu das auf
lange Sicht führt, sehen wir doch gerade.

Gruß
Peter