[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Johannes Huesing johannes at huesing.name
So Sep 5 19:44:58 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> [Sat, Sep 04, 2010 at 05:27:14PM CEST]:
> Wir haben ja nicht nur 1
> Tag, um ein Objekt zu beschreiben, sondern unendlich viele.

Hast Du einen Pakt mit dem Teufel oder wo hast Du das ewige Leben her?

Ich habe hoffentlich 30000 Tage und werde sie nicht dazu nutzen, Marcel Proust
nachzueifern.

Scherz beiseite: Vielleicht könnte man "Täg" schreiben, wo es nicht von
dem Allerweltswort zu unterscheiden ist. In diesem Fall wäre auch der
passende Artikel dienlich gewesen. Aber ich stolpre nicht das erste Mal
hier darüber.