[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Sep 6 01:48:46 UTC 2010

Am Montag 06 September 2010, 00:42:18 schrieb Garry:

> Für Deutschland gesprochen geht die EC-Karte an den Automatentankstellen
> fast immer und die dürften die meisten Autofahrer
> vor allen anderen Karten haben wenn sie eine als solche gekenzeichnete
> Tankstelle zu unüblichen Zeiten anfahren.

OSM deckt mehr ab als Deutschland.

Ich fänd es unsinnig wenn wir uns hier was auf D passendes
zusammenbasteln was nachher dazu führt, daß in anderen Ländern
Würgarounds vorgenommen werden müssen.

flo
--
Ich hatte bis vor kurzem auch immer geglaubt das Mädchen böse Jungens seien
denen der liebe Gott Den "Pieselmann" weggenommen hatt. Und das mit den Busen