[Talk-de] PAYMENT und payment:fuel_cards

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Sep 6 07:46:37 UTC 2010

Am 03.09.2010 12:06, schrieb Jan Tappenbeck:
> Hi !
>
> es gibt auch schon Ansätze für die Bezahlungserfassung
>
> Wie würdet Ihr die Esso Card [1] taggen ?
>

> Dann habe ich da heute noch ein Symobl gesehen - kann mir einer sagen
> was das bedeutet:
> http://www.tappenbeck.net/forum/osm/esso_piktogrammfrage.jpg
>
> Gruß Jan :-)
>
> [1] http://www.esso.de/auftanken/esso_card/index.html

HI !

das gesuchte Symbol soll eine Shell Card sein.

Nun noch eine Frage zu payment:fuel_cards [1]

Wenn ich z.B. die "Esso Card" habe - wie ist das Tag zu schreiben
esso_card - esso-card .... wie ist es allgemein mit Leerzeichen.

Die Lösung finde ich im übrigen gut !

Gruß Jan :-)

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:payment