[Talk-de] Polygone falsch sortiert

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Mo Sep 6 17:12:38 UTC 2010

  Hi,

also ich habe es jetzt soweit, dass ich sie korrekt zeichnen kann, indem
ich einfach nur die ways mit boundary=4 bzw 9,10 zeichne.
Verstehe ich das richtig, dass es nun noch relations gibt, die die
Stadtteile beschreiben und aus den obengenannten ways zusammengesetzt
sind, aber nicht in der richtigen reihenfolge?

Danke
Tom