[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Mo Sep 6 18:48:57 UTC 2010

Tobias Knerr <osm at tobias-knerr.de> [Mon, Sep 06, 2010 at 05:39:41PM CEST]:

> Woran denkst du beim Wort "Parken" oder "Parkplatz"? Einen Fahrradständer?

Eigentlich schon. Nicht unbedingt zuerst. Fahrräder dürfen auch auf
Autoparkplätzen parken, insofern macht's mir als Radfahrer in der
Richtung nichts aus. Alle anderen wären vielleicht um eine
Konkretisierung, ob Lkw, Bus, Motorrad, Rad oder Pkw dort parken dürfen,
dankbar. Aber weder bus=yes noch capacity:motorcycle=n ist im Wiki
vorgesehen.