[Talk-de] Autobahnrast / keepright bugs

Florian Lohoff f at zz.de
Di Sep 7 06:01:29 UTC 2010

On Tue, Sep 07, 2010 at 07:43:09AM +0200, Johann H. Addicks wrote:

> Bemängelt das alle Wege für Einsatzfahrzeuge, die direkt vom
> Standstreifen abgehen/dort münden? Oder werden service-highways mit
> "motorcar=private" nicht beanstandet?

Die bemaengelt es solange kein access=private drauf ist - das sehe ich
ja noch ein.

Aber kann mir jemand ein Beispiel einer Autobahnraststaette nennen die
korrekt getagged ist und die bei keepright keine fehler wirft? Dann gucke
ich mir das da ab ...

Ich habe die hier initial alle einfach mit "highway=service" gemacht
d.h. von verzoegerungs zu beschleunigungsspur. Dann die einzelnen Parkplatze
als amenity=parking mit parking_aisle + tankstelle + fast_food ...

Aber quasi von motorway -> motorway_link -> service uebergehen zu lassen
ist irgendwie bullshit. motorway_link impliziert bei mir irgendwie
breiter ausbau etc etc - das ist aber eben nicht der fall.

Was dafuer spricht ist ggfs das nicht wenden duerfen etc ...

Flo