[Talk-de] Landuse, die 324.

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Sep 7 07:44:52 UTC 2010

Hallo!

Mal wieder eine Frage zum Landuse:

Bisher habe ich landuse nicht metergenau dargestellt. Ich habe das
eher recht großzügig betrachtet und im Zweifelsfall die Grenzen der
Landuse-Flächen ganz dicht an die Straße herangezogen. Und wenn eine
Autobahn durch ein Waldgebiet führt, habe ich auch den Wald unter der
Autobahn durchgezogen.

Allerdings gibt es einige landuse-Flächen, die ich schon ganz genau
eingezeichnet haben möchte. Das betrifft z.B. Friedhöfe und
Schrebergärten. Diese Gebiete sind ja meistens zudem noch eingezäunt,
also ziemlich klar definiert. Ich möchte ja auch wissen, ob der Fußweg
über den Friedhof, oder daran vorbei führt.

Was mache ich also nun, wenn z.B. wie hier [1] auf jeder Straßenseite
je ein Friedhof ist? Wie stelle ich den Verkehrsbereich dar?

Christian

[1] http://osm.org/go/0HrGpzCoP--