[Talk-de] Mittelsachsen-Atlas auf Basis von OSM

Florian Gross florian at grossing.de
Di Sep 7 08:38:23 UTC 2010

Am Dienstag 07 September 2010, 09:58:10 glaubte Sven Geggus zu wissen:

> Och ich denke aber dass man in diesem Fall ganz gute Karten haben dürfte
> wenn man mal direkt anfragt. Wir nutzen eure Daten aber ihr dürft unsere
> Luftbilder nicht verwenden ist jetzt nicht grade so PR freundlich.

Die haben doch selber nur eine Nutzungserlaubnis.

Nachfragen muß man hier:
http://www.landesvermessung.sachsen.de/inhalt/produkte/luft/luft_nutz.html

flo
--
> Nun ja, die Gute(TM) hat sich gebessert, ihr letztes Werk(unTreuhand)
> war mind. 2 Zehnerpotenzen teurer.
> Ist da nicht noch irgendein warmer Platz(regen) bei der WM2006 frei?
Nein, aber der Transrapid braucht immer noch ne Chefplanerin , die
nachweist, daß täglich 40.000.000 Fahrgäste zwischen Hamburg und Berlin
fahren, welche der Zug zur Kostendeckung braucht.
               [Wolfgang Hamburg und "ngi99178 at ngi.de" zum Thema Expo in dspm]