[Talk-de] XAPI Neubauen WAS:Re: XAPI ständig tot

Florian Gross florian at grossing.de
Di Sep 7 10:49:34 UTC 2010

Am Dienstag 07 September 2010, 12:03:22 glaubte Peter Wendorff zu wissen:

> Genaueres müsste ich nachlesen - aber machbar ist da jedenfalls mehr und
> schneller, als du das grade skizzierst.

> P.S.: Ich hab nicht gesagt, dass das einfach ist ;)

Da ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne werf ich halt mal
meine Gedanken in den Raum und hoffe dabei was lernen zu können. :-)

flo
--
Wir Aliens wir müssen doch auf euch arme Menschlein aufpassen. Sonst
macht Ich noch den grossen Blubb mit euerer Welt.               [WoKo in dag°]