[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Sep 7 11:41:11 UTC 2010

On Tue, Sep 07, 2010 at 01:00:14PM +0200, Henry Loenwind wrote:

> Um (a) Eletropzapfsäulen auch zu erfassen und (b) Zapfsäulen von
> Tankstellen unabhängig zu machen.

+1

> Dann haben wir wieder an jeder Steckdose eine Tankstelle. Meine
> Definition war gerade dazu da, solche Einzelzapfsäulen von Tankstelle
> (mehrere Zapfsäulen, Kassenhäuschen, Minishop, PKW-Zubehör...) zu
> trennen.

-1

nicht jede Steckdose waere dann eine Zapfsaeule.
Letzteres waere ein Objekt, das *primaer* dazu gebaut wurde, Fahrzeuge zu versorgen.

> Beim Gedanken, ein Parkaus als Tankstelle zu taggen, nur weil es dort
> auch Eletrosapfstellen gibt, schüttelt es mich...

Das waere dann auch primaer ein Parkhaus, mit dem zusaetzlichen Feature einer Zapfsaeule.
Die liesse sich als Attribut des Parkhauses, oder besser als separater Node mappen.