[Talk-de] Mittelsachsen-Atlas auf Basis von OSM

Florian Gross florian at grossing.de
Di Sep 7 16:12:42 UTC 2010

Am Dienstag 07 September 2010, 17:09:07 glaubte malenki zu wissen:

> Funktioniert bei euch die Funktion "Link" irgendwie sinnvoll?

Nein.

> Vermutlich soll das sowas wie Permalink sein, aber ich erhalte stets
> den selben Link, der zu einem 404 führt.
> Getestet mit Opera und Chromium.

Bei mir kommt die Start- Seite wieder. Irgendwie nicht ganz optimal
umgesetzt.

flo
--
> *winkewike* Inky-Dinky, *winkewinke* Tipsy, *winkewinke* Lala, *winkewinke* Po.
Nein die Sendungen mit den Gummibärchen auf Extasie (wie schrieb man das doch
gleich noch) und der Ich-hab-in-die-windel-geschießen-baby-fratze habe ich noch
nie gesehen.                 [Bernd Brodesser und Marius Brehler in suse-talk]