[Talk-de] Hamburg, Im Ginsterbusch 8a

Florian Gross florian at grossing.de
Di Sep 7 16:16:00 UTC 2010

Am Dienstag 07 September 2010, 17:25:50 glaubte HHa zu wissen:
> Hallo Andreas,
> was ich nicht verstehe, ist, daß man manchmal nach "Hamburg" suchen kann, manchmal
> aber "Freie und Hansestadt Hamburg" eingeben muß.

Hättest du mal von jedem ein Beispiel (also den Link zu einem Node
oder einem way mit building=yes)?

Ich hab da ne Idee die tags betreffend (die völlig falsch sein könnte.

flo
--
>Und wie nennen wir wohl jemanden, der anderer Leute Ressourcen
>verschwendet?
Politiker?                      [Johanna Ostermann und Michael Fesser in dag°]