[Talk-de] Distance-O-Meter

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Di Sep 7 16:37:42 UTC 2010

Sehr praktisch, wenn ich mal nicht weiß, wo ich den Hundedingsbums
loswerde,
finde ich gleich einen Briefkasten zur Entsorgung ;-)

Im Ernst, irgendwie werden nicht alle Daten dargestellt. In meiner Gegend
gibt es korrekt gemappte Briefkästen, die nicht dargestellt werden.

Ansonsten, eine tolle Idee.

Jacques