[Talk-de] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Sep 7 19:21:24 UTC 2010

Hallo,

Richard Ratzer wrote:
> Kriegt man das irgendwie, oder wenigstens einigermaßen wieder hin, oder
> wird das erst einmal so verstümmelt bleiben?
>
> Ich ich hab noch *.img's aus der Region, Stand Feb 2010.
> Können die helfen?

Nein, alles was in denen drin ist, finden wir auch in der History. Ich
kann grundsaetzlich Loeschungen von alegria wieder rueckgaengig machen,
auch automatisiert fuer bestimmte Bereiche, aber weil ja inzwischen
relativ klar von einem Copyrightverstoss auszugehen ist, koennen wir
immer nur den Stand von "bevor alegria etwas angefasst hat"
wiederherstellen. Wenn jemand die Musse hat, die Sache mal in Ruhe
anzuschauen und dann zu sagen, in dem und dem Bereich soll das und das
gemacht werden... ich koennte auch saemtliche von alegria geloeschten
Objekte daraufhin ueberpruefen, ob sie auch von A. angelegt wurden, und
falls nicht, die Objekte wiederherstellen im Zustand "bevor..."

Bye
Frederik