[Talk-de] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Sep 7 19:22:36 UTC 2010

Am 07.09.2010 23:16, schrieb Richard Ratzer:
> Hilfe, ich glaubs nicht. Mein Gott wie ist die Karte in Weilheim&
> Umgebung verstümmelt.
Ähm, ja. Ein Link zur Karte mit einer Beschreibung was falsch ist wäre
Nützlich um Herauszufinden, was dort passiert ist.

> Kriegt man das irgendwie, oder wenigstens einigermaßen wieder hin, oder
> wird das erst einmal so verstümmelt bleiben?
Mit ein bisschen mehr Input bestimmt.

> Ich ich hab noch *.img's aus der Region, Stand Feb 2010.
> Können die helfen?
Als her damit :)

> Fassungslos, Richard Ratzer
Kann ich verstehen, aber beruhig dich erst mal. Es ist alles noch da und
wir kriegen das wieder hin, wenn du ein bisschen mehr Infos für uns hast.

Lg, Peter