[Talk-de] Autobahnrast / keepright bugs

Harald Kleiner e9625163 at gmx.at
Di Sep 7 19:37:05 UTC 2010

Hallo zusammen!

leider funktioniert der Check an Raststätten nicht korrekt. Am liebsten
würde ich Raststätten irgendwie erkennen und aus dem Check komplett
ausschließen. Es soll ja eigentlich um irrtümliche Verbindungen von
Autobahnen mit sonstigen Straßen gehen.

Da es aber so weit ich weiß kein einheitliches Tagging-Schema für
"Straßen von und zu Raststätten" gibt (braucht ja eigentlich auch
keiner), fallen die bei mir durch. Am besten also diese Fehler
ignorieren oder mir einen Tip geben, wie ich sie vermeiden kann.

lG Harald