[Talk-de] Autobahnrast / keepright bugs

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Sep 7 20:36:01 UTC 2010

am Montag, 6. September 2010 um 16:43 schrieben Sie:

> seit ein paar monaten tauchen ja an diversen Autobahnraststaetten die
> blau/schwarz gestrichenen pfeile bei keepright auf. Verstanden habe ich
> den fehler nicht. Im moment sind die straßen "highway=service". Keepright

Heute habe ich gesehen, daß die Flächen von 'amenity=parking' als
nicht mit der Karte verbunden angemeckert werden. Auf diesen Flächen
verlaufen ordnungsgemäß verbundene highway=service' mit
service=parking_aisle'.

Manchmal glaube ich, daß Keep-Right in letzter Zeit oft übers Ziel
hinausschießt.

Christian