[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Sep 7 08:25:35 UTC 2010

Am 06.09.2010 21:16, schrieb NopMap:
> Nichtsdestotrotz habe ich jetzt mal einen Tree-SPAMfilter geschrieben, der
> sich die Verteilung dieser Nodes in Deutschland anschaut. Kriterium war
> dabei ein Mindestabstand von 50m zum nächsten Baum.
>
> Das ergibt folgendes Bild:
> Echte Einzelbäume: 4585
> Als Stadtbaum getaggt: 2547
> Generische Bäume: 21859
>
> Die generischen Bäume hängen dabei in Clustern von bis zu 2500 an einem
> Fleck herum.
> Ein grober Vergleich über die durchschnittliche Changeset-ID zeigt, daß die
> [...]
Verstehe dann Dein Problem nicht - wenn Du das jetzt so gut aus den
Daten herauslesen kannst dann
hast Du jetzt die Chance den echten Einzelbäumen automatisch einen
entsprechenden Zusatztag zu verpassen
und alle sind zufrieden wenn zukünftig alle Bäume erfasst werden und
besondere eben auch einen besonderen Tag erhalten...
Auch kann man dann unterscheidbar machen ob es eine landmark, ein
besonders grosser, schöner, seltener... Baum ist
was das bisherige Schema ja auch nicht aussagt.

Garry