[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Florian Gross florian at grossing.de
Di Sep 7 23:26:06 UTC 2010

Am Dienstag 07 September 2010, 23:50:52 glaubte C. Brause zu wissen:

[...]

> Ohne hier noch eine große Diskussion anzetteln zu wollen:

Dann laßt es bitte. Hier ist definitiv der falsche Platz für eine
solche Diskussion. Macht das bitte per PM oder sucht euch eine
flauschige Newsgroup wie de.soc.umwelt

Danke.

flo
--
>"Ah... gs/gv sind IIRC von GNU, haben also alle ein bi"schen
>vom Emacs--Spiecherverhalten geerbt.
"Leuchtdioden sind meist rot, gelb oder grün, also aus Paprika."
                                  [Clemens Meier und Thomas Richard in dcoulm]