[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 8 00:06:24 UTC 2010

Am Mittwoch 08 September 2010, 01:48:08 glaubte Garry zu wissen:

> Es geht immer noch um die Lösung der Frage ob die Ladestation für
> Elektrofahrzeuge das
> gleiche generische Tag wir die Tankstelle für Verbrenner bekommen soll.
> Dazu ist eine Einschätzung über die zu erwartene Entwicklungen zu
> treffen. :-)

Dann diskutiert bitte auch das tagging und nicht Themen wie
"Ist ein Elektroauto sinnvoll" o.ä. Sorry, das hat hier in
der Liste IMO gar nichts verloren.

flo
--
>Dann bin ich 88 und wahrscheinlich Tod.
Was, Du willst Tod werden?  Ist das 'ne Wachstumsbranche?
                              [Bernd Brodesser und Martin Leidig in suse-talk]