[Talk-de] Distance-O-Meter

Mi Sep 8 00:59:04 UTC 2010

Hallo zusammen,

Danke für die Wünsche und Hinweise; ich habe ein erstes Update gemacht:

+ Neue Layer:
  - post_office (zusammen mit post_box)
  - parcel_mail_in (zusammen mit parcel_pickup)
  - drinking_water
  - emergency_access_points
  - recycling

* bekannte Fehler / Einschränkungen
  - Kreise sind etwas kleiner als angegeben
  - Radius wird beim Permalink nicht mitübernommen
  - Limitiert auf 300 Elemente pro Layer
  - ausgelassene   POIs  müssen  beim  Hereinzoomen  durch  Klick  auf
    (Hilft das, Jacques?)

@Marcel
Der öV ist so ergiebig, da gibt's ev. bald eine eigene Karte für..

@Andreas
Operator  könnte  man  unterscheiden,  z.B. verschiedenfarbige äussere
Ringe,  aber  eigentlich wollte ich die Karte möglichst simpel halten.
Ansonsten  verweise  ich  gerne wie auch auf der Website auf die Post-
und Telefonkarte:
http://post.openstreetmap.de/

Gruss,
Thomas