[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 8 09:34:02 UTC 2010

Am Dienstag 07 September 2010, 19:16:50 glaubte Wolfgang zu wissen:

> Das Baum-Mapping lässt sich aus meiner Sicht wahrscheinlich nicht mehr
> stoppen. Aber aus deinen Daten sollte es doch eigentlich möglich sein, die
> einmal so erkannten und damit "geretteten" Bäume per bot mit einem
> entsprechenden Tag zu versehen,

Nein, bitte keinen Bot. Bots sind selten intelligent genug um
keinen Schaden anzurichten.

flo
--
>Na Lin und Win. Linux und Windows.
Ich weigere mich, meine Sprache auf des Säuglingsgestammel der Windoofen und
M$-Gläubigen zu reduzieren.    [Marius Brehler und Martin Leidig in suse-talk]