[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 8 09:57:04 UTC 2010

Am Mittwoch 08 September 2010, 11:37:14 schrieb Florian Gross:
> Jepp. So würde ich das auch definieren.

Diese Einstellung ist aber wider der Realität.

Keine mir bekannte Tankstelle bietet Strom-Ladestationen an und keine der mir
bekannten Strom-Ladestationen würde irgend jemand als Tankstelle bezeichnen.

Bitte "normale" Tankstellen-Tags erstmal nur für Tankstellen mit den gängigen
fossilen Energieträgern benutzen.

Gruß, Bernd

--
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede