[Talk-de] Autobahnrast / keepright bugs

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Sep 8 10:19:06 UTC 2010

On Tue, Sep 07, 2010 at 10:36:01PM +0200, Christian H. Bruhn wrote:
> Heute habe ich gesehen, daß die Flächen von 'amenity=parking' als
> nicht mit der Karte verbunden angemeckert werden. Auf diesen Flächen
> verlaufen ordnungsgemäß verbundene highway=service' mit
> service=parking_aisle'.
>
> Manchmal glaube ich, daß Keep-Right in letzter Zeit oft übers Ziel
> hinausschießt.

Halte ich auch fuer einen fehler das das verbunden sein soll/muss- Es ist ja
absichtlich amenity nicht highway - d.h. es ist eher ein landuse als eine
Flaeche zur fortbewegung d.h.  etwas ganz anderes als ein highway=pedestrian
area=yes. D.h. die parkplatz _flaeche_ muss nicht verbunden sein mit einem
highway.

Flo