[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 8 10:21:01 UTC 2010

Am Mittwoch 08 September 2010, 11:57:04 glaubte Bernd Wurst zu wissen:

> Diese Einstellung ist aber wider der Realität.
>
> Keine mir bekannte Tankstelle bietet Strom-Ladestationen an und keine der mir
> bekannten Strom-Ladestationen würde irgend jemand als Tankstelle bezeichnen.

Und du hälst es für ausgeschlossen, dfaß sich die eine oder andere Tanke
nicht doch mal so eine Ladestation hinstellt?

> Bitte "normale" Tankstellen-Tags erstmal nur für Tankstellen mit den gängigen
> fossilen Energieträgern benutzen.

Das heißt alles außer Diesel und Benzin anders taggen?

Gas würd ich jetzt nicht als gängig bezeichnen bei Tankstellen.

flo
--
Antwortsucht. Hierzu auch das Verhalten von Henning Sponbiel beobachten,
der ein groesseres Spektrum dieser gestoerten Netizen aufweist.