[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 8 10:42:04 UTC 2010

Am 8. September 2010 12:21 schrieb Florian Gross <florian at grossing.de>:
> Und du hälst es für ausgeschlossen, dfaß sich die eine oder andere Tanke
> nicht doch mal so eine Ladestation hinstellt?

nein, es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Genauso wie
es auch Waschstraßen an Tankstellen gibt. Dann taggt man das eben als
Ladestation an der Stelle, wo es sich befindet. Dafür muss ich aber
doch nicht Ladestationen als Tankstellen bezeichnen.

> Das heißt alles außer Diesel und Benzin anders taggen?
> Gas würd ich jetzt nicht als gängig bezeichnen bei Tankstellen.

Die Definitionen von Tankstellen erstmal so lassen wie sie sind, die
verfügbaren Kraftstoffe angeben (z.B. inkl. Wasserstoff und Gas), und
gut ists. Für Ladestationen einen eigenen Tag erfinden.

Gruß Martin