[Talk-de] Autobahnrast / keepright bugs

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 8 11:04:41 UTC 2010

Hallo Martin.

Am Mittwoch 08 September 2010, 12:48:16 schrieb M∡rtin Koppenhoefer:
> das könnte man dann auch auf andere Flächen ausdehnen, z.B. manche
> landuses und leisure? Sollte man die dann auch alle verbinden? Schaden
> kanns ja nicht, ausser dass man ne ganze Menge zusätzlicher nodes
> schafft.

Die wenigsten Landuses kann man als "stets und vollflächig gut befestigt"
voraussetzen.

Im Park und Spielplatz ("leisure=*") hat man in sehr vielen Fällen außer den
Laufwegen keinen befestigten Untergrund.

Gruß, Bernd

--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.  -  Albert Einstein