[Talk-de] Autobahnrast / keepright bugs

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 8 11:07:32 UTC 2010

Hi Flo.

> Dann sollte das aber highway=parking sein um in der richtigen notation zu
> bleiben und nicht amenity oder?

Ich glaube nicht, dass ernsthaft zur Debatte steht, das Tagging für Parkplätze
zu ändern.  :)

Außerdem: Mit dem Auto darf man sich auf dem Parkplatz auch neben den
Fahrwegen aufhalten, das ist also kein gutes Argument.

> Und wenn ich Fußwege an den Parkplatz anschliesse dann mache ich das an die
> parking_aisles und nicht an die Flaeche.

Wenn das sinnvoll geht und die üblichen Laufwege abdeckt, ist das doch super.

Ich kenne Parkplätze, da gibt es entweder keine expliziten Fahrwege oder wäre
es einigermaßen müßig, alle Wege mit allen Stellen zu verbinden an denen
Fußgänger den Platz verlassen können.

Gruß, Bernd

--
Seitdem ich nicht mehr Outlook Express benutze, weiss ich, was der
Begriff "Kaputter Newsreader" bedeutet.