[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des?Monats - Tankstellen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 8 11:25:32 UTC 2010

Hallo.

Am Mittwoch 08 September 2010, 13:13:12 schrieb Guenther Meyer:
> Dann kannst du das sicher mit einer schluessigen Argumentation belegen...

Siehe andere Mail in diesem Thread.

> Schau einfach mal ueber deinen Tellerrand hinaus, und bemuehe die
> Suchmaschine deiner Wahl mit Begriffen wi "Stromzapfsaeule" oder
> "Stromtankstelle"...

Es hat mit meinen Tellerrand nichts zu tun. Wenn die Industrie
missverständliche Buzzwords erfindet, muss das noch lange nichts mit der
Realität zu tun haben.

In dem Fall ist es natürlich schon artverwandt und ich will ja auch gar nicht
aussagen, dass man das nicht kombinieren kann.
Die Aussage ist nur, ... Ach, lies doch die andere Mail. :)

Gruß, Bernd

--
Homer Simpson: "Jetzt sei doch nicht so betrübt über Krustys Tod.
Tagtäglich sterben viele Menschen. Das ist doch ganz normal.