[Talk-de] Projekt DE des Monats - NEUES VON DER TANKSTELLE (Icons und Tag-Statistic)

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Sep 8 11:58:59 UTC 2010

HI !

ich habe die Popups um einige Servie-Angebot-Icons erweitert.

Wenn einer Ideen hat und entsprechende Icons liefern kann (vielleicht
kann mir auch einer einen besseren Korb bzw. Einkaufskarre machen)
erweitere ich auch gerne.

Unter dem Menüpunkt Tags findet Ihr auch immer eine aktuelle
Zusammenstellung der Tags die in der gesamten Auswertung vorkommen.

Sind Tags weniger als 30x verzeichnet, dann werden auch Links zu den
Elementen angeboten. So sollten Schreibfehler etc. einfach zu beseitigen
sein.

Für die Tag-Diskuttierende Fraktion - es sind heute aktuell 264 TAGS !!!

Gruß Jan :-)