[Talk-de] neuer Knoten (changeset create-tag) als invisible (=gelöscht) angelegt?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Sep 8 12:28:33 UTC 2010

Hallo Marco,

    was machst Du eigentlich da in Deinem Kaemmerlein, dass Du all diese
Sachen ausgraebst?

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. wrote:
> wie kommt es, dass es Knoten gibt von denen nur eine Version v=1
> existiert die Knoten aber als gelöscht markiert sind?

Wir haben irgendwann mal die History weggeworfen. Ich dachte eigentlich
immer, nur bei Ways, aber offenbar doch auch bei Nodes. Bei der
Umstellung von 0.4 auf 0.5 war das. Nodes, die davor schon geloescht
waren, sehen so aus, wie Du es hier beschreibst.

Bye
Frederik