[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 8 15:11:12 UTC 2010

Am Mittwoch 08 September 2010, 12:59:51 glaubte Bernd Wurst zu wissen:

> Gas-Zapfsäulen kenne ich nur in Verbindung mit einer herkömmlichen Tankstelle
> (oder firmeneigenen, privaten Anlagen).

Hier gibt es ein paar Gas- Tankstellen an denen man nur Gas bekommt.
amentiy=fuel oder nicht?

Aber was beteilige ich mich überhaupt bei solchen Diskussionen?
Da wird alles zerredet und es kommt meist doch nichts raus dabei.

Ich laß es einfach und tagge still vor mich nach der Methode, die
mir am ehesten zusagt.

flo
--
Wie dumm muß man eigentlich sein, um bei Euch mitspielen zu dürfen?
                                                ['rp52019 at rp-plus.de' in desp]