[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 8 15:30:39 UTC 2010

Am 8. September 2010 13:29 schrieb René Falk <lists at falconaerie.de>:
> In Englisch ist es ähnlich, die fuel/gas/petrol/etc. station wird zur
> charge/charging station (findet man häufiger) oder zum charge/charging
> point (findet man seltener). Wobei man charge/charging auch noch mit
> electric oder EV (Electric Vehicle) kombinieren kann, aber nicht muss.

was daran jetzt ähnlich sein soll, kann ich beim besten Willen nicht
erkennen. amenity=fuel wird wohl kaum jemand mit einer "charging
station" in Verbindung bringen, aber Ihr könnt ja mal auf der
englischen Liste nachfragen, da wird man sowieso kaum drum rum kommen,
wenn man nicht nur in Deutschland die schon eingetragenen Tankstellen
entwerten will.

Gruß Martin