[Talk-de] Großartige Menschen! [war: Spielplätze (noch einmal)]

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mi Sep 8 19:27:47 UTC 2010

Am Freitag, 13. August 2010 schrieb Peter Körner:
> Hey du bist großartig - ihr seit alle drei großartig!

Nochmal: Verbindlichsten Dank!
Das ganze klappt schon super - auch wenn die Karten für mein
Palm Pre noch etwas langsam rendern (bzw. mir dort die Scroll-
Tasten fehlen) - PP

Aber vielleicht könnten wir Spielplatzbesucher dazu bewegen,
weitere Orte interaktiv über die Karte einzutragen
- entweder über Potlatch
- oder über ein Script, das eine neue Marke per Mausklick
  setzen und anschließend per Mail auf eine entsprechende
  Liste/Bugzilla(?) schickt.

Die Version von Jan T. bietet das an, dafür lädt mein
Browser die Seiten sehr langsam.

Hartmuts Seite wird schnell aufgebaut und zeigt Spielplätze
auch schon "von weitem". Das Icon ist neutral gehalten.

Den Begriff "openplaygroundmap" enthält nur die Seite
von Stephan - !ein Treffer bei Google! - und hier ist
das Clustering schön anzusehen.

http://toolserver.org/~stephankn/playground/

Viele Grüße
Ralf