[Talk-de] Großartige Menschen! [war: Spielplätze (noch einmal)]

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Sep 8 19:44:43 UTC 2010

Am 08.09.2010 21:27, schrieb RalfGesellensetter:

> Nochmal: Verbindlichsten Dank!
> Das ganze klappt schon super - auch wenn die Karten für mein
> Palm Pre noch etwas langsam rendern (bzw. mir dort die Scroll-
> Tasten fehlen) - PP
>
> Aber vielleicht könnten wir Spielplatzbesucher dazu bewegen,
> weitere Orte interaktiv über die Karte einzutragen
> - entweder über Potlatch
> - oder über ein Script, das eine neue Marke per Mausklick
>    setzen und anschließend per Mail auf eine entsprechende
>    Liste/Bugzilla(?) schickt.
>
> Die Version von Jan T. bietet das an, dafür lädt mein
> [...]

HI !

hast du die karte mal ausprobiert nachdem ich erst ab einer bestimmten
zoomstufe die daten anzeige ??

zusätzlich könntest du den hillshade ausschalten - wird in einigen tagen
automatisch zunächst deaktiviert.

wenn du weiter interesse hast aktualisiere ich daten auch - dauert etwas
länger wegen der großen stückzahl und dann mache ich das nicht täglich.

gruß Jan :-)