[Talk-de] Osmosis Frage

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Mi Sep 8 20:06:24 UTC 2010

Hallo Marco,

Am 08.09.2010, 20:59 Uhr, schrieb Marco Lechner - FOSSGIS e.V.
<marco.lechner at fossgis.de>:

> Die Wikiseiten sind eigentlich recht ausführlich:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osmosis
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osmosis/Detailed_Usage
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osmosis/Examples
> .
> Marco

Ja, die Wikiseiten sind ausführlich, aber nicht praxisbezogen.
Und ja, ich habe sie gelesen. Aber ich habe nicht alles verstanden. Soweit
ging die
Doku nicht.

Du kennst doch den Unterschied zwischen 'Reference Guide' und 'User Guide'.
Im Wiki ist beschrieben, welche Optionen es gibt, aber
wenig darüber, wie man bestimmte damit Aufgaben löst.

Also nochmal, wo finde ich problemorientierte Beispiele. Am bestem
zu dem beschriebenen Problem.

Gruß
Jacques