[Talk-de] Distance-O-Meter

Mi Sep 8 23:39:29 UTC 2010

Hallo zusammen,

v0.2.2:

+ Layer emergency zeigt jetzt auch amenity=emergency_phone
+ Radius wird beim Permalink übernommen
+ Elemente werden beim Zoomen/Verschieben automatisch neu geladen
+ Auch Linien und Flächen werden berücksichtigt
+ Elemente werden erst ab Zoom 12 angezeigt, dafür Erhöhung des Limits
  auf 3000 Elemente pro Layer

* bekannte Fehler / Einschränkungen
  - Kreise sind etwas kleiner als angegeben
  - Limitiert auf 3000 Elemente pro Layer

@Martin:
Eigentlich  möchte  ich auf meiner Karte diejenigen Elemente anzeigen,
die "flächendeckend" vorhanden sein sollten, wo also freie Flächen auf
Nachholbedarf hindeuten..

Vielleicht   kannst Du ja stattdessen mit Kolossos' Query-to-map Deine
Daten finden?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Query-to-map
Bsp:
http://toolserver.org/~kolossos/qtm2/featurelist.php?key=natural&value=tree&types=points&BBOX=13,52.3,13.75,55