[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

NopMap ekkehart at gmx.de
Do Sep 9 05:44:03 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> Jetzt, wo wieder Frieden eingekehrt ist, können wir da die Definition
> ändern auf "single tree", also einzelner Baum? Oder müssen wir dazu
> abstimmen? Auf "tagging" war das soweit ich das gesehen habe auch
> Konsens.

Auf keinene Fall. Aus den Daten geht hervor, daß 76%-88% der Mapper das Tag
so verwendet haben, wie es im Wiki definiert ist. Die Unterscheidbarkeit ist
für die massenhaften Bäume einiger Weniger durch die Gruppenmarkierung auch
wieder gegeben, damit steigt die Quote der wiki-konformen Bäume weiter.

Wäre also völlig sinnfrei die Definition entgegen einer so deutlichen
Mehrheit zu ändern.

Aber du könntest Deinen "denotation"-Eintrag mal auf die englische Seite
übernehmen. Wieso hast Du den nur auf die deutsche eingetragen?

bye
            Nop