[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Sep 9 06:14:30 UTC 2010

Am Donnerstag 09 September 2010, 00:56:59 schrieb Guenther Meyer:
> bei einer amenity=fuel_station ohne zusaetzliche Tags erwartet man zur
> Zeit  primaer Benzin und Diesel, richtig.

Exakt meine Rede.

> Aber dazu braucht man kein extra Tag in der Art fuel=standard, dass man
> irgendwann wieder umdefinieren muss.

Wo kommt diese obskure Theorie her? Von mir sicherlich nicht!

Ich merke nur an, dass ein Auswerter, der lediglich "amenity=fuel" auswertet,
bitte nicht jede Steckdose finden soll. That's it.

Gruß, Bernd

--
Die Wege der Natur sind geheimnisvoll, doch alles in allem sind sie
zweckmässig.  -  Lewis C. Epstein, in «Relativität anschaulich dargestellt»