[Talk-de] virtueller Urlaub in Spanien / Alicante - Sierra Manola

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Sep 9 07:49:30 UTC 2010

  Hi !

ich bin gerade dabei die Boundaries für die yahoo-Bilder in Spanien zu
erstellen und dabei sind mir viele nicht verarbeitete GPS-Tracks
aufgefallen.

Vielleicht hat einer von Euch Ortskenntnisse und Lust, zumindest
virtuelle, dem schlechten Wetter in DE zu entfliehen.

Hier der Bereich:
http://www.openstreetmap.org/?lat=38.712&lon=-0.485&zoom=11

Ich werde mich derweilen an die anderen Boundaries machen und vielleicht
noch neue GPS-Schätze heben - das bestärkt auch wieder die Suche nach
einem Tool um nicht verarbeitete Tracks zu finden.

Gruß Jan :-)