[Talk-de] Osmosis Frage

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Sep 9 07:55:31 UTC 2010

Am 09.09.2010 07:29, schrieb André Joost:

> Sagen wir mal so: Der/die Programmierer von osmosis haben bislang die
> Notwendigkeit zur Implementierung nicht eingesehen.
Sagen wir's mal so: das ist keine Frage der Einsicht sondern des
Aufwand/Nutzen Koeffizienten. Um einen --used-ways Filter zu
implementieren ist eine Menge Hirnschmalz und Zeit nötig, die bisher
einfach nicht zusammen gekommen sind. Fehlende einsicht zu unterstellen
halten ich nicht für Gerechtfertigt.

Lg