[Talk-de] cycle-layer Styles?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Sep 9 08:38:13 UTC 2010

Hallo zusammen,

gibts die styles für den cycle-layer eigentlich nicht im SVN?

Wäre das wirklich so fände ich das eigentlich nicht OK. Immerhin ist der
Layer auf der offiziellen Projektseite abrufbar.

Ich wollte eigentlich nur mal schaun was da alles gerendert wird und hab das
Teil auf die Schnelle nicht gefunden.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.